Verkaufe:
Audi Avant 200 20V Turbo Quattro ( Typ 44 Q)

unfallfrei
  
    | Erstzulassung: | 01.12.1989 | 
  
    | Laufleistung: | 206.000 Km | 
  
    | TÜV / ASU | 07.2003 
    (wird noch neu gemacht) | 
  
    | Motorleistung | 220 / 270 
    PS (Motronic von 
    Ehgartner) | 
  
    | Farbe | Schwarz - 
    metallic (Originallackierung) | 
  
    |  |  | 
  
    | Ausstattung | Fahrerairbag | 
  
    |  | Volleder 
    schwarz | 
  
    |  | elektr. 
    Schiebedach | 
  
    |  | elektr. 
    Fensterheber | 
  
    |  | elektr. 
    Spiegel, beheizt | 
  
    |  | Colourverglasung | 
  
    |  | Bordcomputer | 
  
    |  | Sportsitze 
    mit Sitzheizung 
    vorne | 
  
    |  | Gepäcknetz 
    an Vordersitzen | 
  
    |  | Original 
    Audi Fußmatten | 
  
    |  | ebener 
    Ladeboden + Laderaumabdeckung | 
  
    |  | BBS – Alu 
    16 Zoll, neu bereift 225/50 ZR 16 | 
  
    |  | Winterradsatz auf BBS – Alu 15 Zoll, ca. 50% 205/50 R 15 | 
  
    |  | Radio Gamma 
    mit Sony 10-fach Wechsler | 
  
    |  | Treser, 
    schwarze Heckleuchten | 
  
    |  | V8 
    Kühlergrill (Hersteller unbekannt) | 
  
    |  | Fahrlicht 
    100 / 130 Watt | 
Historie:
Der Wagen ist seit April 1996 in meinem Besitz.
Erstbesitzer war Chefetage Audi, es folgten zwei mir pers. bekannte Vorbesitzer 
aus Rosenheim. Ich habe den Wagen mit ca. 130.000 km übernommen und bisher ohne 
Zwischenfall als Zweitwagen gefahren. 
Der Wagen klebt auf der Straße und läuft irrsinnig schnell. 
Dieser Kombi ist unauffällig und hat jenseits der 250 km noch etwas drin.
Es macht Spaß den A8 
oder diverse andere Automobile der 60.000 € Klasse schlichtweg 'stehen' zu 
lassen.
Der Audi wird verkauft, weil 
er aus familiären Gründen über ist.
Folgende Reparaturen wurden 
ausgeführt:
  
    | ca. 135.000: | neue Monroe 
    Sportstoßdämpfer (etwas straffer als Audi Original). Querlenkerlager vorne ersetzt.
 Neu bereift.
 | 
  
    | ca. 179.000: | Klimakühler, Klimakompressor und Trockner, Klima umgestellt FCKW - frei | 
  
    | ca. 185.000: | Servopumpe, 
    Anlasser | 
  
    | ca. 190.000: | Kabelbaum 
    Fahrertür ersetzt | 
  
    | ca. 192.000: | Handbremsseile | 
  
    | ca. 200.000: | UFO - 
    Bremsscheiben und Klötze vorne | 
  
    | ca. 204.000: | Radlager 
    hinten links, diverse Spurstangenköpfe hinten
 | 
  
    | ca. 204.000: | neue 
    Batterie (die Größte die reinpaßt) | 
  
    | ca. 206.200: | neu bereift | 
Der Motor läuft wie ein 
Uhrwerk und ist völlig trocken. Ölverbrauch keiner!
Mängel:
Der Wagen ist kein Neufahrzeug, daher sind 
natürlich Gebrauchspuren zu erkennen.
Ohne Funktion oder defekt ist Folgendes:
  
    | Fensterheber hinten: | Es sind 
    die Motoren defekt.  
    Ersatzteil (1x) ist vorhanden, muß eingebaut werden. | 
  
    | Bremsdruckspeicher: | Autocheck beschwert sich, Bremse geht aber gut.  
    Ersatzteil ist vorhanden, muß eingebaut 
    werden. | 
  
    | Radlager vorne: | Man kann Sie 
    bereits hören, sollten ausgewechselt werden. | 
  
    | Bremsscheiben hinten: | Sind nicht 
    mehr so toll, wenn der TÜV nein sagt, kommen noch neue drauf. Die Handbremse ist gängig.
 | 
  
    | Autochecksystem: | Das 
    Autocheckdisplay zeigt manchmal (bei hoher Luftfeuchte) nur Streifen an. | 
  
    | Tempomat: | Hat bei ca. 
    190.000 km seinen Dienst eingestellt. Wurde von mir auch nie benutzt. | 
  
    | Rost: | Keiner außer: Heckklappe, mehrere Stellen am 
    unteren Rand
 Stoßstangenhalterung hinten links und rechts
 Dachreeling auf Fahrerseite Chrom abgelöst und silber ausbessert:
    Bild
 | 
  
    | Dellen: | Fahrertür 
    sichtbare Delle: 
    Bild Kotflügel vorne rechts leichte Delle:
    Bild
 | 
  
    | Audiembleme: | Beide 
    Audiembleme am Zierleisten vorne fehlen:
    Bild
    Bild | 
Der Wagen wird auf Grund der angegeben  Mängel als 
Bastlerfahrzeug, ohne jegliche Gewähr, verkauft. Eine Besichtigung und Probefahrt ist nach 
Absprache möglich. Bitte melden unter der Telefonnummer: ( +49 (0)172 / 8306801).
Wenn jemand die nagelneuen 
16" Reifen und 16" BBS nicht möchte, wird's 600,- € günstiger.
Ohne Ehgartner Motronic minus 300,- €. 

  Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht 
  unterstützt.